The Secrets of a small town
Herzlich Wilkommen bei SoC ( Secrets of Colmar)
Wir freuen uns das du hierher gefunden hast. Dich erwartet eine spannende Welt voller Geheimnisse. Colmar ist eine kleine Stadt in Frankreich auf der wie viele Sagen seit Jahren ein Fluch liegt. Aber sehe selbst auf welcher Seite du stehst.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Secrets of a small town
Herzlich Wilkommen bei SoC ( Secrets of Colmar)
Wir freuen uns das du hierher gefunden hast. Dich erwartet eine spannende Welt voller Geheimnisse. Colmar ist eine kleine Stadt in Frankreich auf der wie viele Sagen seit Jahren ein Fluch liegt. Aber sehe selbst auf welcher Seite du stehst.
The Secrets of a small town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team


Rose Cunningham

Steckbrief Nmlyyp

Catherine Leroy 

Steckbrief 24pwdon


Plot

Aktuelle Plots

Die ersten zwei Wochen haben begonnen. Es ist selbst für Colmar ungewöhnlich warm.  Die Schüler machen sich langsam auf in die Schule und ihre Bücher zu bekommen. Die neuen Schüler versuchen sich ein wenig einzuleben in dem kleinen historischen Ort.  Zum Beginn des Schuljahres steht so wie in jedem Jahr ein Schulfest bevor. 

Mehr Informaitonen findet ihr hier

Partner
free forum

Steckbrief

Nach unten

Steckbrief Empty Steckbrief

Beitrag von Andrej Romanow Mi Mai 18, 2011 2:08 pm

This is me



ME AND MY FAMILY

Name:
Romanow

Vorname:
Andrej Sergej

Spitzname:
Andrej

Geburtstag:
23.04.1789 23

Gesinnung:
neutral
ich weiß nicht ob ich gut oder böse bin. Ich würde sagen eher neutral

Wohnort:
Haus Colmar
Geburtsort:
St. Petersburg

Mutter: Anastasija Romanow
Ich habe meine Mutter sehr geliebt. Sie war zwar mit meiner Entscheidung Soldat zu werden nicht zu Frieden aber habt sich damit abgefunden. Leider ist sie inzwischen verstorben. Ich vermisse sie sehr.

Vater:
ergej Romanow
Ich habe meinn Vater sehr geliebt. Er war zwar mit meiner Entscheidung Soldat zu werden nicht zu Frieden aber hat sich damit abgefunden. Leider sind er inzwischen verstorben. Ich vermisse ihn sehr.

Geschwister:
» Galina Romanow 23
Meine Schwester und ich waren ein Team. Wir haben alles zusammen gemacht. Sie ist in meinen Armen gestorben. Ich hätte sie retten können aber ich war zu schwach um ihr mein Schicksal anzutun. Ich vermisse sie so sehr warum habe ich sie nicht verwandelt.

Dimitrij Romanow 17
Tja mein Bruder und ich wir waren nicht grad die besten Freunde. Wir stritten oft genug. Er war sauer als ich beschloss Soldat zu werden. Als ich verwandelt wurde wollte ich ihm nicht ins Gesicht sehen, denn ich wusste nicht wie er reagieren würde. Meine Schwester starb in meinen Armen und als ich aufsah war mein Bruder da. Er sah genauso aus wie meine Schwester. Er brach zusammen und ich fing ihn auf. Er sagte: Andrej hilf mir ich will nicht sterben. Ich wollte ihm helfen aber ich wusste nicht ob ich ihn nicht töten würde. Ich biss ihn und gab ihm mein Blut. So schenkte ich ihm ein neues Leben.

Sonstige Wichtige Personen:
Katrena Cromwell 260 Jahre
Sie ist meine Erschafferin. Sie hat mir ein neues Leben geschenkt. Ich bin ihr dafür sehr dankbar.

A LOOK AT ME


Aussehen:
Andrej hat kurze, schwarze Haare. Wenn seine Haare nass werden, werden sie lockig.
Seine Augen sind in einem Smaragdgrün gehalten.
Er besitzt eine schlanke, aber gut gebaute, muskulöse Statur. Er ist 1,75 Meter groß, breitschultrig und man merkt alleine durch seinen Anblick schon, welche imense Kraft in ihm steckt. Es sieht immer sehr beeindrukend, für Außenstehende aus, wenn er mit seinen Muskeln spielt. Andrej trägt meist seine Uniform und Stiefel. Er würde auch nichts anderes anziehen.
Avatarperson:
Vivian Sinamor

Besondere Merkmale :
Ich habe eine Narbe auf der Wange. Sie stammt von einem Kampf.

Besondere Fähigkeiten
Ich kann gut Kämpfen und gefühle ändern in dem ich die Personen berührte

Rasse :
Vampir

Erster Eindruck :
Ich bin ein Kämpfer das sieht man mir auch an. Ich liebe es andere im Kampf zu besiegen.

MY PERSONALITY

Status:
Der Kämpfer

Image:
Ich bin ein Kämpfer das sollte man auch sehen.

Charakter:
Andrej Romanow- Ein Name, Ein Leben.
Meine Freunde würden mich als lebenslustigen jungen Mann beschreiben, der gerne mal Späßchen macht. Fast immer liegt ein Lächeln auf meinen Lippen, außer ich sehe das jemand Gewalt anwendet. Egal ob bei Menschen oder Tieren, wir alle sind Lebewesen und sollten respektvoll behandelt werden.
Wenn mir jemand falsch kommt oder meine Freunde doof anmacht, rege ich mich auch mal auf. Aber ich würde es wohl versuchen Gewalt frei zu regeln. Für meine Freunde werde ich sehr viel machen, vielleicht sogar mein leben riskieren. Gegenüber meiner Freundinnen entwickelte ich immer etwas wie ein Beschützerinsinkt, aber auch dieser schwächt zwischendurch ab.
Obwohl ich aus einem reichen Haushalt stamme und damit zur Oberschicht gehöre, habe ich auch Freunde in der Unterschicht.
Manchmal könnte man denken ich sei gefühllos und als Besserwisser, nah gut ich bin manchmal ein Besserwisser, ich habe sehr viel auf den Kasten. Auch wenn es eingebildet klingt, aber besser eingebildet als keine Bildung. Gefühllos wirke ich manchmal durch meine Sprüche, aber wer mich kennt, weiß das es nicht ernst gemeint ist! Ich bin auch manchmal etwas angeberisch veranlagt wenn es um die Partys meiner Mutter geht. Ich würde nie jemanden betrügen denn ich bin nicht der Typ für einen Seitensprung geschweige denn einem ONS. Mein Leben gehört der Musik. Ich liebe es auf den Partys meiner Mutter Gitarre spielen zu dürfen um die Gäste zu unterhalten. Ich treibe auch Sport um mich fit zuhalten.


Stärken:
loyal
treu
offen
guter Kämpfer
musikalisch

Schwächen:
verbissen
melancholisch
Frauen
sein Bruder
Eisenkraut

Abneigungen:
Mord
Werwölfe
Zicken
Machos
Ungehorsam
Untreue


Vorlieben:
Blut
schöne Frauen
sein Bruder
Kämpfen
Loyalität
gehorsam



SCHOOL STUFF AND MORE

Ausbildung:
Ich habe meine Ausbildung in Frankreich gemacht

Beruf:
Ich bin Soldat und das mit Leib und Seele.

Abschluss:
ich habe einen guten Abschluss.

Haustier:
ich habe keins.
OTHER THINGS

Musterprobe:
Der Vampir stand auf einem Hügel und beobachtete die Stadt. Er trug wieder seine Uniform, die er im Kampf getragen hatte und auch im Tod. Geboren wurde er in Russland gestorben war er ebenfalls in seiner Heimat. Dort wurde er auch wieder geboren. Der junge Mann sah aus wie 23 Jahre dabei war er 223 Jahre alt. Es war schon komisch alle Menschen, die er geliebt hatte sterben zu sehen. Er hing seinen Gedanken nach und sah seinen Bruder nicht der neben ihm auftauchte. „Andrej kommst du wir machen die Stadt unsicher“, meinte er. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen und knurrte etwas missgelaunt. „Ich denke nach du weißt doch Dimitrij, dass du mich nicht aus meinen Gedanken raus reisen darfst“, meinte Andrej. Sein Bruder würde für immer 17 Jahre alt sein und so benahm er sich auch. „Entschuldige Andrej ich bin noch nicht gewohnt ein Vampir zu sein“, meinte er. „Schon gut aber du bist 217 also benehme dich auch so und jetzt komm die Stadt wartet auf uns und wir müssen dich noch in der Highshool anmelden da du erst 17 bist musst du zur Schule“, meinte Andrej. Seit er Dimitrij verwandelt hatte, verstanden sich die beiden viel besser und sein Bruder sah ihn ihm ein Vorbild. Die beiden gingen also den Hügel hinunter und betraten die Stadt. Andrej ging schweigend neben seinem Bruder her. Sie kamen zur Schule und betraten diese. Sie liefen zum Büro des Schulleiters und Andrej meldete seinen Bruder an. Er erzählte ihm, dass seine Eltern und seine Zwillingsschwester gestorben waren und deshalb musste er sich um seinen Bruder kümmern. So war es eigentlich auch nur die Eltern und die Schwester der beiden waren vor 200 Jahren gestorben. Andrej und Dimitrij waren noch die einzigen Überlebenden der Romanowdynastie. Danach zogen sie in ihr neues Haus.

Lebenslauf:
Geboren wurde ich 1789 in St. Petersburg. Meine Eltern waren Sergej und Anastasija Romanow. Ich hatte noch eine Zwillingsschwester wobei ich der ältere war. Schon früh wurde ich in der Kampfkunst unterrichtet. Als ich 10 Jahre alt war brachte mir mein Vater, das kämpfen mit Waffen bei. Da überkam mich zum ersten mal der Wunsch Soldat zu werden. Meinen Eltern verriet ich meinen Plan nicht. Nur Galina, meine Schwester, wusste davon. Als meine Schwester und ich 6 Jahre alt waren bekamen wir noch einen kleinen Bruder. Wir erhielten Privatunterricht. Ich hasste den Unterricht und versuchte alles um nicht teilzunehmen. Meine Kindheit verlief recht normal. Nur eins liebte ich am Unterricht und das war das Kampftraining. Mein Vater unterrichtete meinen Bruder und mich höchst persönlich. Meine geliebte Schwester durfte daran nicht teilnehmen. Sie wurde auf ein Leben als Ehefrau vorbereitet. Sie wollte lieber mit uns kämpfen aber sie fügte sich ihrem Schicksal. Ich fand das irgendwie ungerecht während wir kämpfen durften wurde sie zu einer Dame erzogen und durfte nicht kämpfen.


Als ich 18 Jahre alt war entschloss ich mich meinen Plan in die tat umzusetzen. Ich erzählte meinen Eltern, dass ich ausziehen werde um Soldat zu werden. Sie waren nicht begeistert aber ich packte meine Sachen und zog nach Frankreich. Dort meldete ich mich als Soldat und diente von da an Napoléon. Ich war ein sehr loyaler und guter Soldat. Viele Schlachten gewann ich für ihn. Jedoch mussten wir auch einige Niederlagen kassieren. Ich wusste nicht, dass meine nächste Schlacht auch die letzte sein würde. An meinem 23. Geburtstag, verkündete Napoléon, dass er in Russland einmarschieren würde und da ich Russe war sollte ich die Truppen anführen. Es war für mich eine Ehre, dass er mir die Chance gab ihm meine absolute Loyalität zu beweisen.

Wir marschierten nach Borodino und lieferten uns mit der Russischen Armee eine blutige Schlacht. Dort wurde ich tödlich verletzt. Ich dachte ich müsste sterben, da kam eine junge Frau sie war gerade einmal 17 Jahre alt so dachte ich jedenfalls. Sie beugte sich zu mir und ich spürte einen Stich am Hals. Danach gab sie mir ihr Blut und tötete mich darauf. Als ich aufwachte war sie immer noch da. Sie sagte mir, dass sie Katrena Cromwell hieße und dass sie mir ein neues Leben geschenkt hatte. Sie lehrte mich alles was ich als Vampir wissen musste. Ich kehrte nach Hause zurück und fand meine Schwester krank in ihrem Bett vor. Meine Eltern waren an einer mir unbekannten Krankheit gestorben auch meine Schwester litt an dieser Krankheit. Ich konnte ihr helfen aber ich war zu Schwach um ihr zu helfen. Ich blieb bei ihr bis sie in meinen Armen ihren ewigen Frieden fand. Ich bestattete sie in unserer Familiengruft und verabschiedete mich auch von meinen Eltern. Doch einer fehlte und das war mein 17 Jähriger Bruder Dimitrij. Ich ging also zurück zum Haus und fand ihn ebenfalls in seinem Bett. Er hatte ebenfalls die Krankheit. Er bat mich ihm zu helfen, da er nicht sterben wollte. So verwandelte ich ihn wie mich Katrena vorher. Nach unserer Verwandlung wanderten wir durch die Gegend. Wir sahen alle unsere Freunde älter werden und sterben. Es tat weh doch wir hielten fest zusammen. Eines Tages verschlug es uns in die Stadt Colmar. Dort blieben wir. .


Regeln Gelesen? :
time for some secrets

Wie habt ihr zu uns gefunden?
After Fight

Wie heißt du`?
Sany

Wie alt bist du?
22

Bist du über 18 ?
ja

Darf dein Charakter nach Verlassen des Forums weitergegeben
werden?
[ ] ja [ X] nein

Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? ´[] ja [X] nein

Darf dein Set nach verlassen des Forums weitergegeben werden?
[] ja [X] nein

Dein Charakter in vier Worten:
loyal, gehorsam, Soldat, Vampir

Gewünschter Usertitel:
Kämpferherz
Andrej Romanow
Andrej Romanow

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.05.11

http://gutstarlight.pytalhost.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten